Grundsteuer-Base im Tom Green County Steigerung von mehr als $1 Milliarde. Um 25 %.

Vantage eine Steuer Lösungen Blog|

Ed Milibands geheimen dreifach Steuer Whammy: geleckt Arbeit plant für multi-Milliarden-Pfund-Paket von ‘Eigenschaft Vermögenssteuern’ | Briefpost Online

Grundlage, was in erster Linie aufgrund der Ölfeld-Aktivität stattfindet werden Eigenschaftenwerte mal steigen erheblich, sagte Wells. Dueto eine stärkere Wirtschaft und Wohnungsmarkt in ganz Texas dieses Jahr Eigenheimbesitzer in Tom Green, wie in vielen anderen Landkreisen werden den max 10 % Anstieg der Steuern für ihre Landwirt Eigenschaften erleben. Der große anteilige Bemessungsgrundlage in Tom Green kommt jedoch aus Erhöhungen zu kommerziellen, industriellen Andraw Land. Vantage One reduziert unsere Steueraufwand von über 90 %, wenn ein anderes Unternehmen konnte nicht.

Zerfall: Die Pläne sollen Mittel in heruntergekommenen Städte zu verteilen und Landgemeinden schlug durch einen Plan für Herrn Miliband, Ackerland zu bringen und Agrarbau zurück in das Business-Rate-System, Unternehmen in anderen Gebieten zu subventionieren. Eine weitere drastische Reformen Herr Grimsey sagt Business Preise, derzeit nur in Räumlichkeiten für geschäftliche Zwecke verwendet, z. B. erhoben, Geschäfte sollten auch die Besitzer der solche Eigenschaften erhoben werden, auch wenn sie nichts mit dem Unternehmen zu tun haben. Herr Miliband Erhebung einen Prozentsatz der Steuer auf Immobilienbesitzer und nicht nur die Besatzungsmacht Geschäft berücksichtigen müssen, bestätigt er. Aber Business-Minister Matthew Hancock sagte: Labour versucht diese fehlerhaft und Uneinigkeit in den 1970er Jahren.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s